Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

“Take- Away – Box”

Auf der Suche nach einem Bastelprojekt für die Aniwest in Vorarlberg am      05. September 2015 war ich auf der Suche nach zwei einfachen Projekten die in das Thema Asien paasen. Dabei bin ich auf einfache Ausschneidebögen gestoßen, die man ausdrucken, ausschneiden und zusammenkleben kann. Da ich aber eine  Box von Grund auf selber machen wollte, hab ich mir die Maße abgeguckt, ein Stück größeren Tonkarton genommen und drauflosgezeichnet. Zuerst mein Resümee: Für einen Anfängerkurs von einer Stunde zu zeitaufwendig aber eine tolle Idee für Gastgeschenke oder Kleinigkeiten.

Da ich auf die Schnelle keinen Deckelverschluss hinbekommen habe, hält ein Band mit kleiner Nachricht die Box nach dem befüllen zu.

Verwendet wurde:

  • Tonkarton in Hellgrün,
  • die Stempelsets  “Friendships Blooms”,  und “Gorgeous Grundge”  und “Galante Grüße” (SU)
  • Stempelkissen in Olivegrün und Petrol (SU)
  • sowie Stoffband in Hellgrün