Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

70 – 1 Einladung

70-1bNeues Jahr und neuer Auftrag: Meine Mutter feiert in 3 Wochen ihren 69ten Geburtstag und möchte dazu ihre Freunde zur einer kleinen Feierei einladen. Ich hab gerne ihren Wunsch angenommen, dafür Einladungskarten zu basteln. Da meine Mutter naturverbunden ist, habe ich die Karten entsprechend gestaltet.

70-1cGrundlage bildet ein Cardstock in Taupe, darauf habe ich ein Metalik schimmerndes Papier in Gold geklebt. Der oberste Hintergrund ist mit den Stempelset Gorgeous Grunge und Awesomely Artistic in Auqamarin, Savanne, Farngrün und Mango bestempelt. Ebenso die Hintergrunde für die Zahlen, die ich mit der Big Shot ausgestanzt aus goldenem Glitzerpapier habe.

70-1aDen Einladungsbanner habe ich aus dem Set “Für Immer und Ewig” gestempelt, das Banner dahinter aus Mango. Als Hingucker habe ich noch 2 Schmetterlinge aufgeklebt. Ich bin sicher dass vieler einer solchen Einladung folge leisten werden.

Die Karte wird auch an der aktellen Match the Sketch Challenge 105 teilnehmen, hier seht ihr die Vorlage:

Sketch 105-001