Colour Combo Blog Hop Mai

Die heutige Karte, welche ich euch zeige, soll an gleich zwei Projekten passen. Zum einen zu den Farben des Colour Combo Blog Hop Mai mit den Farben Calypso, Amethyst und  Savanne, und dem Global Design Project mit dem Thema Hochzeit.

Die Farben sind an sich die eine gute Kombination für eine Hochzeit, und ich liebe Lila Töne ja umso mehr. Für die Karte habe ich das Stempelset gewebte Worte verwendet, welches auch im neuen Jahreskatalog wieder vorkommen wird. Zudem habe ich für die Hintergründe ein älteres Gastgeberset, die “Background Bits” verwendet. Die eine Seite habe ich mit Savanne gestempelt, die andere mit weißem Pulver embosst. Dann habe ich die Ränder befeuchtet und rundum abgerissen und dann die Kanten mit dem Marker in Calyspo angemalt, um sie hervorzuheben. Zuletzt habe ich Sprenkel in Savanne und Calypso verteilt.

Die Blume habe ich aus dem besonderen Designerpapier der letzten Sale-a-Bration ausgeschnitten und mit dem Aquapainter und den Stempelkissen coloriert. Den Spruch und einen Rest Savanne habe ich mit den Stanzformen “bestickte Formen” ausgestanzt, dann ein weißes Band mit Calypso eingefärbt und aus Transparentpapier die 2 Zweige mittels der Stanze Zierzweig ausgeschnitten.

Die Mattung in Savanne habe ich mit der neuen Prägeform Blumenmeer, welche ihr bereits in der Vorabaktion bestellen könnt, geprägt. Fertig ist eine tolle Hochzeitskarte.

Über den “Next” Button kommt ihr zum Beitrag von Siegrid Joch, die anderen Teilnehmer sind unten gelistet. Viel Spaß beim weiteren Blog Hop, ich würde mich über einen Kommentar von euch sehr freuen.

Hier die Links zu den anderen Teilnehmern:

  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Sue McDonald – Frankiesue Stampin’ (UK)
  3. Angélique Nederpel – de Stempelkeuken (NL)
  4. Cheryl Taylor (UK)
  5. Tricia Butts (US)
  6. Kathrin Fuchs – stempelfux (DE)
  7. Judith Postler – Judiths Stempelei (AT) – du bist hier!
  8. Sigrid Joch – Sigrids kreative ART (DE)
  9. Anastasia Radloff (US)
  10. Rebecca-Jo Unwin (AU)
  11. Gez Carpenter (UK)
  12. Nicole Mahler (US)

8 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert