Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Advent, Advent .. die Zeit die rennt

Da ist es schon November, und ich habe tatsächlich den ganzen Oktober keinen Betrag veröffentlicht. Schule ist schlicht und ergreifend… vieles. Stress in der Arbeit, ein Seminar in Stuttgart, das Abwicklen meines Gewinnspieles zum Demogeburtstag, sowie das (immer noch nicht abgeschlossene) vorbereiten der bestellten Adventskalender. Aber es ist ein Ende in Sicht, und ich werde mich bald voller Enthusiamus in meine Weihnachtskartenproduktion stürzen.

Aber ich wollte euch das Ergebnis Adventskalenders zeigen, welchen ich auf Kundenwunsch selber zusammengebaut habe. Ich habe ihn nicht selber entwicklet, sondern ihn von der Lieben Carola in den Maßen verwendet.

Ich habe hier eine eher rote Farbvariante verarbeitet, und dabei das Designerpapier Weihnachtsfreuden und das Stempelset Zuckersüße Weihnachten verwendet. Der Farbkarton als Grundlage ist Blutorange.

Die Inneren Fächer habe ich mit allerlei Verziehrt, unter anderem Schneekristallen und Blättern aus dem Thinlits Flockengestöber, Strasssteinen, Ausgeschnittenen Zuckerstangen, Mit der Stanze Zierzweig, Strasssternen und eine ganzen Rolle Metallicgarn in Gold. Jeder Bastelsatz, der bei mir bestellt wurde, enthält all diese Dekomöglichkeiten.

Dir gefällt er jetzt doch so gut, dass du ihn nachbauen möchtest? Dann melde dich bei mir, ich sende dir gerne meine Anleitung mit den Maßen zu!

Noch eine schöne Woche,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.