Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Adventskränze und Adventskalender fürs Büro im Shop!

Adventkranz01In eurem Büro sind wie bei mir keine Kerzen erlaubt? Ihr habt nicht viel Platz und wollt nicht jedes Jahr einen neuen Advetnskranz kaufen? Dann ist mein “Adventskranz in der Box” das ideale für Büro und andere Räume, wo keine Kerzen erlaubt sind und man nicht viel Platz zum Wegpacken hat: Mein Adventkranz in der Box!Adventkranz04Von Außen verpackt sieht er völlig unscheinbar aus, eine Box mit ca. 7 x 7x 7 cm. Wenn man aber nach unten greift und das Innenleben rauszieht, kommt der eigentliche Adventskranz zum Vorschein.

Der Kranz ist traditionell rund und flach (wenn er Zeit hatte sich wieder flachzuliegen), und besteht aus 4 Halterungen für die Kerzen und vielen, vielen Sternen. So kann man in jedem Raum beruhigt den Advent genießen und nach Weihnachten einfach den Adventskalender in die Box packen und platzsparend bis zum nächsten Weihnachten wegpacken. Die Teelichter haben Battereien, die auswechselbar sind, und somit ebenfalls wiederverwendet werden können.

Ihr wollt nicht auf echte Kerzen verzeichten? Ich verkaufe den Kranz auch mit echten Teelichtern.

Wer nicht auf blau steht, ich habe den Kranz auch in Rot zur Auswahl.

kalender04 kalenderlinseIhr wollt euren Kollegen schon in der Vorweihnachtszeit eine freude machen? Dann sind die Adventskalender to Go Ideal. Der Kalender selber ist einfach ein A6 Großer, bedruckter Kalender mit Schokolinsen darin. Besonders wird er aber durch die handgefertigte Verpackung, durch welche man einfach die Weihnachtszeit versüßen kann.

Dabei stellt die Verpackung nur ein Beispiel dar, diese kann in jeder gewünschten Farbvariante erstellt werden und danach noch für Gutscheine oder Schokolade weiterbebutzt werden.

Wer jetzt einen solchen Kranz oder Advetnskalender für sich oder seine Kollegen haben möchte, der findet ihn in meinem Dawandashop!