Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Aktion: #imbringingbrithdaysback – eine Geburtstagskarte für dich

Liebt ihr es auch, “echte” Geburtstagskarten zu erhalten? Ich liebe es auf jeden Fall, aber Internet, Whatsapp und SMS reduzieren die Anzahl der Karten inzwischen erheblich. Die Lösung ist die folgende Aktion:

ibbb

Über diese Aktion habe ich bereits einiges gelesen, jetzt habe ich mich entschlossen hier mitzumachen.Anfang dieses Jahres hat die Demonastratorin Shannon West in den USA auf ihrer Facebookseite  das Angebot gepostet, jedem eine Geburtstagskarte zu schicken, der ihr eine Nachricht schreibt. Nach 24 Stunden hatte sie bereits über 300 Antworten, wonach sie sich entschloss die Karten mit dem oben abgebildeten Stempel zu markieren und die Ergebnisse auf Facebook und Twitter unter diesem Hashtag zu veröffnetlichen.

Daraus entstand eine regelrechte Bewegung, viele Blogger auf der ganzen Welt haben sich diesem Vorbild angeschlossen und posteten ihre Aktionen und die Resonanzen im Netz. Hier hat Stampinup die Geschichte nochmals (auf Englisch) zusammengefasst.

Ich möchte euch jetzt die gleiche Gelegenheit bieten: Wenn ihr mir hier über das Kontaktformular, über diese Seite auf meiner Hompage oder über Facebook eine Nachricht zukommen lasst (Name, Adresse und Geburtstag reichen bereits), schicke ich euch eine meine eigenen Geburtstagskarten zu.

 

Ich bin schon gespannt darauf, wer alles eine Karte möchte!