Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Asiatischer Touch zum Geburtstag

gebkarte16a Diesmal bin ich mit meinem Match the Sketch Beitrag sehr spät dran, deswegen gibt es nur eine kurze Beschreibung. Da ich den Auftrag habe wieder einige Japan-Style Karten zu kreieren habe ich das auch gemacht.

Den Hintgerund habe ich mit einem großflächigen Blütenstempel mehrfach bedruckt, das Papier mit den Glitzerelementen darin ist ein kleinformatiges Origamipapier aus Japan. Die Stempel auf dem Papier Vanille sind aus einem Stampin Up Set aus Japan, das ich online erstanden habe, und der Geburtstagsgruß stammt aus dem Set zu den Bitty Banners.

gebkarte16cUm die Karte aufzuwerten habe ich silberne Akzente hinzugefügt. Unten noch die Banner, wieder aus Origamipapier mit einem kleinen weißen Schmetterling und noch die Perlen auf den Spruch, dann war die Karte fertig. Mir gefällt sie so gut dass ich noch einige in diesem Stil erstellen werde, die ich entweder im Freundeskreis loswerde oder im herbst wieder auf der Aniwest anbieten kann.

gebkarte16b