Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Babyparty Einladung

EInladung zur Babyparty

Nochmals ein frohes neues Jahr euch allen. Nachdem ich bereits meine Katalogparty abgehalten haben, möchte ich euch einige meiner Werke zeigen, die ich als Beispiele gewerkelt habe. Heute zeige ich euch eine Einladung zur Baby Party, die das Geschlecht des zukünftigen Erdenbürgers erst nach dem herausziehen preisgibt.

EInladung zur Babyparty

Für den Rahmen habe ich hier das Designerpapier Sternenhimmel verwendet. da ich dieses Set einfach toll für alle Basteleien zum Thema Baby finde. Für die bei geschlossenem Zustand sichtbare Seite der Karte wurde mit Flüsterweiß verwendet, die Füße stammen aus dem neuen Set “First Steps”, gestempelt mit Kirschblüte und Babyblau. Das “oder” und die Ziehschleife oben sind in der Farbe Limette.

Zieht man an dieser Schlaufe, kommt die Überraschung:

geöffnete Einladungskarte zur Babyparty

Der Hintergrund wurde mit kleinen Herzen und Sternen in Kirschblüte bestempelt, und wem das noch nicht eindeutig genug war, sind die Händy aus dem Stempelset mit Sommerbeere bestimmt genug Hinweis, dass es um ein kleines Mädchen handeln wird. Die Worte Einladung und Baby sind aus einem weiteren neuen Set, “Gut gesagt” entnommen. Unten kann man die Daten der Party eintragen.

Ich habe mich in dieses Set total verliebt, es lässt sich für so viele Einsatzmöglichkeiten verwenden.

Habt ihr euch schon in die neue Sale-A-Bration Broschüre eingelesen? Ihr findet sie auf der rechten Seite, oder ihr könnt sie mir unter dem Punkt Gratiskataloge bestellen.

Einen schönen Ausklag des Wochenendes,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.