Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Beigabe zum Jahreskatalog

Die Zeit bis zum Start des nächsten Jahreskatalog fliegt nur so dahin, in knapp Wochen ist es schon soweit. Zeit also, für die Versandvorbereitungen schonmal die Goodies vorzubereiten. In meinem Diesjährigen Goodies sind gleich 3 Neue Produkte verarbeitet:

Zuerst einmal habe ich den Cardstock in den neuen InColor Farben verwendet. Auf diesen habe ich das Quadrat aus dem neuen Set “Swirly Frames” gestempelt. Darin sind tolle Rahmen, die man wie ich hier als Fenster oder als Umrandung von etwas, was man in die Mitte klebt, verwenden kann. Ich habe die Vierecke aus dem Innern rausgeschnitten und in das Untere der beiden das zweite neue Produkt verwendet, und zwar das neue” lasergeschnittene Sepzielapapier Phatastisch Filifran”. Das ist ein Cardstock mit sehr filigran ausgeschnittenen Mustern in verschiedenen Größen. Manche sind Bodüren, andere passen auf eine Karte. das Muster das ich verwendet haben, ist über das gesamte Blatt von 12×12”. Da die Muster so zart sind, muss man sie entsprechend vorsichtig behandeln. Ich habe für mein Werk  das Muster vorsichtig mit der Schere zurecht geschnitten, und es mit Transparentpapier von hinten beklebt. Tolle ist zudem, dass die Muster sind entweder weiß oder vanillefarben sind, je nachdem welche Seite gerade oben liegt.

Für das zweite Fenster habe ich den Spruch auf dem dritten neuen Produkt”Wild auf Grüße” auf weißen Cardstock gestempelt und dann die Flecken mit passenden Farben gemacht (leider haben es die neuen InColors noch nicht als Stempelkissen zu mir geschafft). Zuletzt habe ich noch Bindfarden unten rumgewickelt unten um den Cardstock gewickelt.

Das Werk wurde dann mit Dimensionals auf weißen dicken Cardstock geklebt, welcher mit der Tiefenprägeform Korbgeflecht geprägt wurde, und bildet so einen Deckel für einen Kellnerblock.

Hier sehr ihr jeden Block nochmals allein für sich:

Wenn ihr jetzt Lust bekommen habt, mit mir die neuen Sets und andere Produkte auszuprobieren, dann meldet euch für meinen Newsletter an, ihr bkommt dann eine Einladung zur Katalogparty im Mai.

Ein schönes Wochenende,