Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Bericht von der Aniwest

So, die Aniwest ist jetzt eine Woche vorbei und ich ziehe eine postive Bilanz. Vor allem meine zwei Bastelkurse kamen gut an und es wurde auch einiges von meinen Werken gekauft. In den nächsten Tagen zeige ich euch noch einiges, was ich dafür gebastelt habe und was ihr noch erstehen könnt wenn ihr wollt.

Aniwest2016-1 Aniwest2016-2

Hier seht ihr noch, wie mein Verkaufsstand aussah. Leider hatte keiner Lust mit mir am Stand zu basteln, aber nächstes Jahr kommt ein großes Plakat dafür an die Wand dann läuft das sicher besser.

Ich zeige euch jetzt schon das erste Werk, was ich noch für die Aniwest gebastelt habe, und zwar hübsche Schachteln, in denen ich Kitkat mit Grünteegeschmack verkauft habe:geschenkbox07 geschenkbox08

Die Anleitung dazu habe ich auf Pinterest als Video gefunden, und dafür einen haufen älteres Designerpapier und Origamipapier verwendet. Zuerst wollte ich den Verschluss anders machen, aber weil die Boxen immer aufsprangen habe ich sie schlussendlich mit Bändern verschlossen.

Davon habe ich immer noch viele, die ich jetzt noch als Goodie verwenden kann. Die überigen Kitkat esse ich aber selber. Das war eines, der rest folgt in den nächsten Tagen.

Merken

Merken