Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Blick durch den Gartenzaun

Bietet diese Karte, deren Idee ich hier in der Scapperia aufgriffen habe. Ich liebe ja das Set “Pretty Kitty” und das Designerpapier Stille Natur von Stampin up. Diese Karte verbindet beide Produkte miteinander:

Grußkarte - ich denk an dichDie Basis der Karte ist Flüsterweiß. Dann habe ich das grasgrüne Papier entsprechend dieses Tutorials nur einen Streifen mittels eines Embossingfolders geprägt und indem ich vorher den Folder entlang des Streifens mit einem Fingerschwamm in der Farbe Smaragdgrün eingefärbt habe den Mittelstreifen geschaffen. Das Resultat finde ich einfach toll!

Darauf habe ich einen schmalen Streifen Washitape geklebt. Das Bild in der Mitte ist ein Stück aus dem Designerpapier im Block “Stille Natur”, in das ich ein rundes Loch gerissen und die Ränder nach außengeklappt habe.

Dahinter habe ich auf Flüsterweiß die Katze aus dem Set Pretty Kitty  mit Stanzon gestempelt und die Schleife angemalt. Mit dem Stampin Spritzer habe ich dann die grünen Sprenkel hinzugefügt. Das weiße Papier habe ich dann mit Abstandsklebern hinter das DSP geklebt. das ganze wurde dann auf die Karte Psoitioniert. Der Spruch stammt aus dem Set “Kleine Wünsche”, das ich auf herrgün gestempelt und als Banner aufgeklebt habe.

Die Karte wird bei der Match the Sketch Challenge 133 teilnehmen.

1 Kommentar

  1. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

Kommentare sind geschlossen.