Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Sale-a-Bration-Blog-Hop

Willkommen beim Stampin’ Up! Blog-Hop der österreichischen Demonstratoren zum neuen Sale-a-Bration bzw. Frühjahrs Katalog 2017.

Mein Beitrag zu diesem Bloghop ist bunt und frabefroh, ein Give-away für eine Geburtstagsparty. Verwendet habe ich dafür das Set Ballonparty aus dem aktuellen Frühjahr- Sommerkatalog mit den Farben Wasabigrün und Zarte Pflaume, sowie das Sale-a-Bration set “Delicate Details” mit Osterglocke und zarter Pflaume. Die Ballons habe ich gestempelt und mit der passenden Stanze ausgestanzt, das Banner habe ich per Hand ausgeschnitten.

 

Du bist heute zum ersten Mal auf meinem Blog? Dann schau in mein derzeit laufendes Gewinnspiel rein und nutz die dreifache Chance  einen Preis zu gewinnen!

Nun wünsche ich dir weiterhin viel Spaß beim Blog Hop und den anderen tollen Werken meiner Kolleginnen in ganz Österreich!

 

 Verwendete Produkte:

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

8 Kommentare

  1. Sehr schön! Die Bordüren gefallen mir auch so gut! Liebe Grüße Manuela

  2. Schöne Karte …
    LG Uschi

  3. Sehr süße Karte, die Farbkombi gefällt mir! Lg, Ute

  4. einfach schön – sowohl der hintergrund ( 😉 ) als auch die ballins im vordergrund.
    XOXO, Angelika

Kommentare sind geschlossen.