Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Bonsai!

 

Hallo,

ich weiß es ware hier lange ruhig, aber ich bin derzeit so mit meiner Arbeit eingedeckt, dass die Abende gerne für Erholung oder Sport genutzt werden und das Basteln eher hinten ankommt. Aber ich möchte euch heute eines meiner Lieblingsset aus dem akutellen Jahreskatalog vorstellen. Es nennt sich “All the Good things” und ist, wie so oft bei  mir, ein asiatisches Set. Es enthält die Sprüche in Englisch, aber es ging mir eher um die Bilder des Stempelsets. Neben 2 wunderschönen Kois, die ich euch nächste Woche zeige, findet sich auch ein Bonsai (ein asiatischer Minibaum, deren Aufzucht ein regelrechtes Hobby ist) dabei. Hier habe ich mir aber die Freiheit genommen, den Spruch vom Stempel zu trennen, damit ich den Baum allein nutzen kann.

Bei dieser Karte habe ich zuerst ein wenig Strukturpaste mit 2 Tropfen aus dem Nachfüller der neuen In-Color Farbe Annanas gemischt und diese mit einer Schablone  auf der unteren Ecke der Karte verteilt. Darauf  positionierte ich den Baum, den ich  mit Kleegrün auf Flüsterweiß gestempelt und von Hand ausgeschnitten  habe. Die Ränder fabe ich mit einem Fingerschwamm grün eingefärbt. Die grünen Stempel am Rand sind aus dem Set “Swirly frames”. Auf einem Reststück Farbakrton in Annanas habe ich aus aus dem Set “Klitzekleine Wünsche” den Spruch “Post für dich!” mit weiß embosst. Beides habe ich mit Dimensionals aufgeklebt und zum Schluss ein Stück Band festgemacht. Ich finde die beiden Farben passen wirklich wunderbar zusammen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.