Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Bunter Pfauengruss

Als ich dieses Jahr die Sale-a-Bration Broschüre durchgeblättert habe, war dieses Set das erste, welches mir ins Auge gestochen ist: Der Pfauengruß. Die Schnörkel, die seine Federn darstellen, sind so toll, dass ich nicht an denen vorbei konnten. So wurde dies das erste Set, das ich erstanden habe.

Da der Pfau ja ein sehr schillerndes Federkleid hat, habe ich mit entschieden, mit der Baby-Wipe Technik die Fendern ebenso schillernd zu machen. Dabei werden ein paar Tropfen der Nachfülltinte auf ein Babyfeuchttuch gegeben (immer einen Teller darunterlegen!) je nach Lust und Laune. Dann den Stempel in den Farbverlauf drücken und los stempeln. Auch die Bunten Punkte stammen aus dem Set.

Und bei so viel Farbe musste der Spruch aus dem Set “Mit Stil dazu. Zuletzt noch ein paar Glitzerklebeperlen drauf und fertig ist mein “bunter Pfauengruß”

Hier die verwendeten Produkte zum nachbasteln: