Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Colour Combo Blog Hop January 2020

Willkommen zum Jänner Colour Combo Blog Hop. Da ich wieder mehr an solchen Blog Hops teilnehmen werde, habe zu der Farbkombination Anrthazitgrau, Farngrün und Kürbisgelb eine ebenso farbenfrohe Karte gewerkelt.  Damit wollte ich das Set “Mit und Klasse” in den Vordergrund stellen.

Das Stempelset allein ist schon toll genug um selber einen tollen Hintergrund zu machen. Hier habe ich die schönen Hintergründe mit den drei Farben auf Seidenglanz Papier gestempelt. Zudem habe ich auf Flüsterweiß mit Memento den Schuh und den Lippenstift gestempelt, mit den Stanzformen ausgestanzt und mit den Blends ausgemalt. Das Parfümfläschchen habe ich aus dem Designerpapier. ausgeschnitten.

Zudem habe ich den Spruch aus dem Stempelset mit Anthrazitgrau auf Pergamentpapier gestempelt, das mit Flüsterweiß hinterlegt und auf die Grundkarte geklebt.

Zuletzt die Verzierung. Ich habe ein Zierdecken in Perlmutoptik geviertelt und die ausgeschnittenen Motive damit schick in Szene gesetzt.  Den letzten Schliff geben die Glitzersteine.

So, das war mein Beitrag, mit dem Button kommt ihr zum nächsten Teilnehmer, der lieben Cheryl Tailor.

Hier kommst du zu den anderen Teilnehmern:

  1. Judith Postler – Judiths Stempelei – du bist hier!

1 Kommentar Schreibe einen Kommentar

  1. Hallo Judith,
    das ist eine ganz tolle Karte mit dem “Mit Stil und Klasse”-Stempelset.
    ich habe dazu bisher noch keinen richtigen Zugang gefunden – vielen Dank für die Inspiration.
    Einen schönen Sonntag und viele Grüße aus Leipzig.
    Rene von Stempeln-mit-Rene.de

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.