Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Colour Combo Blog Hop Mai -19

Ich begrüße dich zu meinem Beitrag des Colour Combo Blog Hops im Mai 2019. Mein heutiges Projekt ist eine Kartenform, die mich schon mehrfach inspiriert hat, bei der ein Spalt im Deckel das Muster darunter durchblitzen lässt. Da mir die drei zu verwendenden Farben Brombeermousse, Mangogelb und Babyblau in der Kombination total gefallen, fiel es mir nicht schwer, die Farben in einer tollen Karte zu vereinen.

Gruß mit Vogelgarten

Die wunderhübschen Vögel aus dem Set Vogelgarten haben es mir total angetan: Den kleinen Kanarienvogel habe ich (auch wenn man es kaum glauben möchte, ebenso wie das gemusterte Designerpapier auf der untersten Lage, mit Mangogelb in Aquarelltechnik bemalt bzw. den Hintergrund mit einer Walze eingefärbt. Es ist schon ein starker Unterschied zu sehen, ob man die Farbe kräftig aufträgt oder nicht.

Der Kreis mit dem Muster in Brombeermousse ist ein Teil der auslaufenden “Fensterschachtel”, dahinter habe ich einfach aus einem Rest Transparentpapier einen weiteren Kreis ausgestanzt und versetzt dazu aufgeklebt. Den babyblauen Farbkarton habe ich mit dem Prägefolder Holzdielen geprägt, anschließend Schaumstoffstreichen hinten angebracht und auf das eingefärbte Blumenmuster geklebt. So erhält die Karte einen tollen 3d Effekt.

Was leider kaum auf dem Foto rauskommt, ist der Wink of Stelle Glitzer auf dem Vogel und den Blumen des untersten Musters. Aber zumindest die Lackazente mit Glitzereffekt kommen gut rüber.

Jetzt wünsche ich euch noch viel Spaß beim weiteren Blog Hop. Klickt auf den “Next” Button oder folgt den Links unten zu den weiteren Teilnehmern.

Spring hier weiter zum nächsten Teilnehmer oder folgen den Links
  1. Elisabeth Pirolt – Little Lizzy’s Crafts (AT)
  2. Lisa Kmiec (US)
  3. Tricia Butts (US)
  4. Christin Büchel (D) http://www.stempeldiving.de/colour-combo-blog-hop-mai-2019/
  5. Sue McDonald (UK)
  6. Silke Trapani – bastelsalat (DE)
  7. Tanja Klingler-Selinger (AT)
  8. Sandra Herzog – herzerlskreativecke
  9. Rene Guenther / Stempeln-mit-Rene.de (DE)
  10. Rebecca-Jo Unwin (AU)
  11. Kimberley Morris (US)
  12. Sandra Roberts
  13. Angela Köber
  14. Pia Gerhardt
  15. Judith Postler – Judiths Stempelei(AT) – du bist hier
  16. Angélique Nederpel – de Stempelkeuken (NL)
  17. Tracy Marie Lewis – Stuff N Thingz (US) –
  18. Cheryl Taylor (UK)
  19. Anastasia Radloff (US)

6 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Colour Combo Blog Hop - Mai 2019 - Herzerlskreativecke

  2. Pingback: Colour Combo May 2019 Blog Hop * Stampin' n Crafting with Cheryldiana

  3. Eine sehr schöne Karte hast Du aus den vorgegebenen Farben gestaltet.
    Vielen Dank für die tolle Inspiration.
    Viele Grüße aus Leipzig
    Rene

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.