Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Dankeschön für Karatekurs

Bei uns in der Firma wurde ein kurzer Einführungskurs in Karate angeboten, den ich begeistert absolviert habe. Als Dankeschön für den Trainer, der wirklich sehr geduldig mit uns war und wunderbar den Spirit of Karate an uns weitergegeben hat, habe ich die folgende Karte gebastelt. In Ermangelung eines Inhaltlich wirklich passenden Stempels habe ich mich selber beim stilistischem Malen versucht:danke04

Die Grundkarte ist Schokobraun, dann folgt ein Designerpapier aus einem alten gekauften Set, dann ein Karton in Taupe und auf weiß mein Karatekämpfer. Die Spritzer habe ich mit dem Stampin Spritzer  gemacht, es sind Braun- und Grautöne. Das “Vielen Dank” habe ich mit der neuen Bannerstanze und dem Set Bannerweise Grüße gestaltet.