Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Dankeskarte

Dankeskarte mit Stampin' up!

Eine Dankeskarte war dringend notwendig, nachdem mir mein Zahnarzt sowie sein gesamtes Team am Wochenende in Überstunden geholfen hat. Da ich danach leider mit einer sehr dicken Backe, Redeverbot und Schmerzen daheim bleiben musste, habe ich mich mit Basteln abgelenkt.

Die Karte habe ich wieder mit dem Set “Frei wie ein Vogel” sowie meinem derzeitigen Lieblingsstempelset aus der Produktsuite “Alles Wunderbare” sowie dem Set “In Schönschrift” gestaltet.

Das “Danke” habe ich in Pazifikblau gestempelt und mit den beiden Stampin’ Blends in Jade eingefärbt. Wenn man das Vorsichtig macht, verläuft die Tine kaum und die Farbe bleibt innerhalb der Linien. Anschließend habe ich das Wort ausgeschnitten.

Die Vögel habe ich mit Stanzon gestempelt und mit Aquarelltechnik ausgemalt. Anschließend habe ich mit dem Framelits Stickmuster das Motiv ausgestanzt.

Der limettenfarbene Hintergrund wurde mit der gleichen Stempelfarbe sowie der neuen Incolor Pfauengrün gestaltet. Das grüne Garn stammt aus dem “Dekoband im Doppelpack Magnolienzweig.”

Ich wünsche euch ein hoffentlich verlängertes Wochenende und sonst einen sehr kurzen Arbeitstag!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.