Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Die Zebras sind los!

ich habe vor einiger Zeit bei der Demonstratorin Tania Tobin eine tolle Karte mit dem Stempelset Zany Zebras gesehen und wollte die Karte gleich in meiner Weise casen. Gleichzeitig wollte ich das Set auch nutzen, um die diesjährigen InColors zur Schau zu stellen.

Coole Sprüche und flotte Zebras

Herausgekommen sind diese 5 Karten in den 5 neuen Farben Aventurin, Zimtbraun, Abendblau, Hummelgelb und Magentarot.

Ich habe die Zebras mit Memento auf ein Stück flüsterweißem Farbkarton gestempelt. Im nächsten Schritte entstanden mit  den Stampin’ Blends in den Farben (bei Hummelgelb mit Osterglocke) ein wilder Hintergrund für die kleinen Vierecke.

Diese wurden dann den Stanzformen Stickmuster ausgestanzt und auf ein etwas größeres Stück Farbkarton in der entsprechenden Farbe geklebt.

Der Hintergrund ist aus Seidenglanz Papier, das ich mit dem passenden Stempelkissen und dem Wassertankpinsel eingefärbt habe. Ebenso sind die Sprüche des Sets in der dazugehörigen Stempelfarbe gestempelt und mit dem Stampin’ Write Marker mit Aktenten versehen.

Auf der Mattung in der entsprechenden Farbe habe ich “frei Schnauze” eine Wiese mit Gräsern skizziert und die Karte mit den Lack-Akzenten in Color 2020-21 versehen.

Wenn du jetzt Lust bekommen hast, mit den Materialien kreativ zu werden, dann findest du hier die Links zum Online bestellen:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.