Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Ein Bärchen zum Geburtstag /oder Valentinstag

Geburtstag mit BärchenIch habe dieses Wochenende mal einen Inspriationschub und einen Haufen Karten gewerkelt.

Die Karte hier habe ich mit Designerpapier von Stampin Up und den Farben Brombeermuß, Taupe und Osterglocke gestaltet.

Die Stempel habe ich mit einem Gutscheing ekauft, weil ich wenige Stempel für etwas wirklich niedliches habe, und ich immer noch ein Fan dieses Bären bin.

Der Streifen ist Brombeermouse, den ich mit Punkten geprägt habe.

Ich habe ihn mit Brombeermuß auf Aquarellpapier gestempelt, die Außenseite mit dem Wassertankpinsel gestaltet und mit den Stampin Up Markern farbliche Akzente gesetzt.

Der Schriftstempel ist aus dem Sale a Bration Set Hoch hinaus, den ich ausgestanzt habe und dann mit den Fingerschwämmchen um die Ränder mit Osterglocke gefärbt habe. Das Banner ist aus Osterglocke, der Stempel darauf ist nicht SU, aber er passt so dass die Karte für mehrere Gegenheiten passend ist. Und wie immer nimmt die Karte auch an der Match the Sketch Challenge 111 teil.