Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Ein muss für alle Stempelfans: Der Stamparatus

Hallo liebe Leute, das neue Jahr beginnt, und auch ich habe endlich die Muße, euch die aktuellen Produkte von Stampin Up! in den kommenden Tagen bis Weihnachten vorzustellen. Ich möchte mit einem absoluten neuen Liebling beginnen, der euch sicher auch begeistern kann: Der Stamparatus.

Was ist der Stamparatus?

Der Stamparatus ein ein unglaublich vielseitiges Hilfsmittel, um Stempelabdrücke passgenau, vollständig und ideal Versetzt hinzubekommen. Sowohl Anfänger als auch erfahrenen Bastlern ist das Tool ein unglaublich wertvoller Helfer, wenn man seine Karten nicht wegen eins Misslungenen Abdrucks neu Anfangen oder auch mehre identische Karten fertigen möchte.
 
Du möchtest sehen, wie der Stamparatus funktioniert? Hier siehst du, wie er eingesetzt werden kann:
Er besteht aus den folgenden Einzelteilen:

Vorteile gegenüber anderen Stempeltools auf dem Markt:

 

  • Kompatibel mit rotem Gummi- und Klarsichtstempel von Stampin’ Up!
  •  2 umdrehbare Seitenplatten zum Arbeiten mit insgesamt 4 Seiten
  •  2 Magnete, die das Papier in Position halten
  • Aufbewahrungsschlitze für Magnet
  • Kosten: 59€

Jetzt die traurige Nachricht: Er ist (noch) nicht gleich verfügbar, kann aber vorbestellt werden: Entweder über die Stampin’ Up! Homepage (benötigt eine Kreditkarte) oder über mich.

Der Versandzeitraum dürfte irgendwann im Frühjahr liegen. Ich werde dich informieren, sobald dein Exemplar bei mir angekommen ist. Mit dem neuen Jahreskatalog sollte der Stamparatus dann dauerhaft verfügbar sein.

Schaumstoffmatte zur Verwendung mit KlarsichtstempelnMaßeinteilungen für ein schnelles Abmessen2 offene Seiten zum Bestempeln von größerem Papier

Kommentare sind geschlossen.