Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Ein neues Teammitglied

Meine neueste Demo im Team, die liebe Debrorah, konnte ich gestern bei meiner offenen Katalogparty kennenlernen. zu diesem Zweck gab es natürlich auch eine “Willkommen im Team Karte, die ich erst für den Colour Combo Blog Hop gefertigt hatte, dann aber festgestellt habe, dass dieser schon vor dem Kennenlernen stattfindet, und ich dann lieber eine andere Karte zeige.

Für die Karte kamen die süßen Erdmännchen genau richtig. Ich fand die Karte aber nur mit den Männchen zu schlicht und habe mit dem Set “blumige Überraschung” und einem unserer Demosets die Karte mit einem eigenen Hintergrund versehen. Ich finde sie einfach toll und sie ist echt schnell gemacht.

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.