Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Eine Explosionsbox zum 18. Geburtstag

explosionsbox4Die Tochter meines Mannes hatte gestern ihren 18. Geburtstag, und nachdem sie jetzt ihre Explosionsbox erhalten hat kann ich sie euch jetzt auch zeigen.

Den Deckel habt ihr ja jetzt schon gesehen. Ich habe ihn mit Honiggelb, Designerpapier und den Large Number Dies gestaltet.

So sieht die Box außen von der Seite aus: Da die Tochter auf Anime steht, habe ich einmal ein Kimonomädchen verwendet, auf den anderen beiden Seiten habe ich mit Schmetterlingen gearbeitet, so nach dem Motto “aus der Raupe wird ein Schmetterling”.

explosionsbox4dexplosionsbox4c

 

 

 

 

Nimmt man den Deckel ab, so findet man im Innern eine Box, in der sich eine Kette verborgen hat. Die vier Seiten enthielten neben den Grüßen auch die persönlichen Glückwünsche sowie einen Gutschein, da sie absolut keinen Wunsch äußern konnte.

 

 

 

 

Ihr hat die Box gefallen und ich bin froh, mal wieder so etwas ausgefallenes machen zu können.

2 Kommentare

  1. Wo hast du die Box gekauft oder bestellt?

    • Die habe ich selber gemacht und mache sie auf Bestellung auch individuell zum Anlass, einfach melden.
      Judith Postler

Kommentare sind geschlossen.