Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Einladung zu Kaffee und Kuchen

Heute möchte ich euch meine Variante der aktuellen In{k}spire me Challenge 261 zeigen. Da bei mir wie immer um einiges nach meinem Geburtstag der entsprechende Mädelsnachmittag ansteht, habe ich mich an einer thematisch passenden Karte versucht.

Einladung zum MädelsnachmittagDabei hat mich das Embossingfieber gepackt. Angefangen habe ich mit dem ersten Kreis. Auf den habe ich den Spruch aus dem Stempelset Partyballons mit Espresso Embosst und das Designerpapier zum besseren Abheben vom Vanillehintergrund mit Wildleder und Fingerschwämmchen eingefärbt.

Dann habe ich die zwei weiteren Kreise aus dem Einladung01bDesignerpapier Teatime ausgestanzt, zudem noch die Tasse mit den Passenden Framelit aus dem roten Effektpapier. Darauf habe ich mit Kufper  die Worte Tee & Kaffee embosst und dann mit Dimensionals auf den Kreis geklebt.

 

Bei dem Törtchen habe ich etwas rumprobiert, bis ich mich entschlossen habe, Einladung01azusätzlichen Glitter auf die Karte zu bekommen. Ich habe also den oberen Teil des Törtchens mit dem Heißklebepulver versehen und dann den blauen Glitter fixiert. Der untere Teil ist wieder mit Espresso, der Spruch mit Kupfer embosst.

 

Damit der Hintergrund nicht so leer wirkt, habe ich den Vanillekarton mit dem Waldfolder geprägt und die Schleife aufgefügt. Wenn ich die Zeit habe werde ich die Einladung verfielfältigen und verschicken, aber wenn nicht wird es ein Bild in einer Mail sein.

Merken

Merken

Merken

3 Kommentare

  1. Eine tolle, aufwändige Einladung hast Du gezaubert! Danke, dass Du bei der Inkspire me-Challenge mitmachst. Lieber Gruß, Marion

  2. Ein schönes Thema für diesen Sketch! Da können sich die Eingeladenen freuen! Danke fürs Mitspielen bei IN{K}SPIRE_me und lieber Gruss, Annemarie

  3. Oh, wie toll Kaffee und was Süßes – besser gehts ja gar nicht 😉 Danke, dass Du damit bei Inkspire_me dabei bist! Liebe Grüße, Kirstin

Kommentare sind geschlossen.