Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Einladung zum 70. Geburtstag

Meine mir allerliebste Mutter feiert im Jänner ihren 70. Geburtstag, und es ist klar dass ich für ihre Feier die Einladungen gestalte. Da ich mein Geld für die Sale-a-bration aufspare habe ich zu den Produkten aus dem Jahreskatalog gegriffen, die auch in dieser Zeit nicht zu kurz kommen sollten.

Die Basis ist Flüsterweiß, darauf habe ich einen roten Farbkarton in Glutrot gesetzt. Darauf dann wieder ein Blatt füsterweiß mit den Motiven.

Rechts unten habe ich den Spruch “lasst uns feier” aus dem Set Partyballons gestempelt und dann freihand den Rahmen mit einem Fineliner herumgemalt. Auch das “Ihr seid eingeladen zum” stammt aus dem gleichen Set.

Die 70 ist aus dem Framelit Set große Zahlen, und da sich dieser Tag um diese Zahl dreht darf sie ruhig im Mittelpunkt stehen.

Das Geburtstag  ist mit Chili gestempelt und entstammt stammt aus dem Set so viele Jahre. Für das gewisse Etwas habe ich noch die Halbperle als Punkt verwendet.

Hier die Verwendeten Produkte, wenn ihr die Karte nachbasteln möchtet: