Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Eis bei 30°

Letzte Woche war wieder ein Hitzerekord für mich. Und da ist praktisch dass einer der kühlsten Räume in meinem Heim mein Bastelreich darstellt. Pasend zu den Tepmeraturen von über 35° im Schatten habe ich mich dem Set Eis, Eis Baby zugewandt und einge Karten daraus gewerkelt.

Dabei habe ich einige kleine Tricks aufgegriffen, zum Beispiel mit dem Präzesionskleber beim Eis für einen 3d Effekt gesorgt. Das Designerpapier ist aus dem letzten Jahr, passt aber wunderbar zu dem fruchtigen Eis.

 

Aber auch ohne den Effekt sind tolle Karten entstanden. Bei der ersten habe ich das Eis auf ein Zierdeckchen gesetzt und den Spruch weiß auf Schwarzen Cardstock embosst. Zur Decko habe ich Glitzerpailetten verteilt. Hier habe ich mit dem Band vom letzten Jahr gearbeitet. Ihr seht, die Karten sind ein Verscuht (bei meinen Mengen ist es kein Wunder) mal etwas von meinen Vorräten abzubauen.

 

Bei der anderen Karte habe ich einfach nur mit den Stempeln mein eigenes DSP gemacht. Danach brauchte ich aber trotz allem ein richtiges Eis. Ich hoffe meine Werke haben euch vielleicht auch inspiriert selber mit diesem tollen Set kreativ zu werden.

2 Kommentare

Kommentare sind geschlossen.