Erdbeere &mehr

Letzte Woche habe ich euch eine Tasse mit einem neuen Stempelset gezeigt. Diese Woche zeige ich euch eine tolle Kombination aus Produktpaket mit Handstanze und Sale-a-Bration Prämie. Ich sag nur “Erdbeere & mehr”.

Ein “Beerenstarkes” Team

Das ist beim Produktpaket Beerenstark schon im Namen zu lesen. Es handelt sich um ein tolles Set von Handstanze und Stempelset. Das Thema sind die lieben Erdbeeren

Produktpaket Beerenstark (156216)

Die Stempel, welche in 2 Schritt Technik verwendet werden können, sind wirklich sehr detailreich und die Sprüche passen zu vielen Anlässen.  Ich zeige euch hier eine Karte mit dem Set.

Beerenstarke Kombination mit “Fruchtigen Grüßen”

Aber du kannst das Set auch erweitern: Für einen Einkauf von 120 € erhältst du ein  “Fruchtige Grüße” Stempelset gemeinsam mit zur Stanze passendem Designerpapier.

Für 120 € Bestellung als gratis Prämie verfügbar (157615)

Das Papier ist einfach toll um alle mögliche Süßigkeiten einzupacken und das Set erweitert die Beeren und Sprüche noch kräftig. Für mich ist das eine der besten Ergänzungen der diesjährigen Sale-a-Bration. Ich habe aus dem Papier und der Minizierschachtel eine Erdbeerschachtel gebastelt:

Sieht die Verpackung nicht zum Anbeißen aus? Wenn du jetzt auch Lust hast, mit diesen tollen Produkten kreativ zu werden, dann bestelle bei mir! Ich selber werde das Set sicher im Sommer auf jeden Fall noch häufiger einsetzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert