Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Es fliegen die Libellen

In den heutigen Blogeintrag haben es endlich auch die ersten Produkte des neuen Katalogs geschafft. Bei mir waren es die  “Thinlits Formen Libelle”, in die ich mich sofort verliebt habe.

Ich habe sie mir zusammen mit dem neuen Designerpapier” Zum Verliebe”n bestellt und dann gleich gesehen, dass die beiden Produkte toll zusammen passen. Also habe ich sie in der oben gezeigten Weise kombiniert.

Die Kartenbasis ist Flüsterweiß, auf der ich das Designerpapier geklebt habe. Darüber kam eine Schicht Pergamentpapier, auf die ich den Gruß aus dem Set wunderbare Wort in zarte Pflaume gestempelt habe.

Die Libelle habe ich in weiß mit der Big Shot ausgestanzt und mit den Fingerschwämmchen in zarte Pflaume, Kirschblüte und Himbeerrot eingefärbt. Für den Glitzer habe ich dann mit Wink of Stella darübergemalt.

Die Pailetten sind (auch wenn sie auf dem Bild anders aussehen) die Stampin Up Pailetten in Kirschblüte, ich hab 2-3 logemacht und auf der Karte verteilt. Lediglich das Holzherz ist nicht von Stampin’ UP!, aber man kann alternativ sicher einfach ein passendes Herz aus Papier ausstanzen. Ich habe das Herz mit den Dimensionals erhöht angebracht um das Pailettenband gut positionieren zu können.

Die zweite Karte sollte eine edle werden. Hier habe ich mich an der aktuellen Match the Sketch Vorlage Nr. 158 orieniert und sie 4er Kette der Libellen verwendet:

Hier ist die Kartenbasis  Vanille Pur, auf die ich Flüsterweis positioniert habe. Der Streifen links ist als Basis Anthrazitgrau, darauf habe ich diesmal das Designerpapier “Muster für dich” genommen, wo es 2 Muster in Metaloptik gibt, die sehr elegant aussehen. Die Libellen habe ich aus Schwarz gestanzt, darauf gelebt und entsprechend an den Rändern gekürzt.

Der Streifen in der Mitte ist das zum Designerpapier dazugehörige Motivklebeband “Muster für dich”. Der kleine Banner unten ist Pergamentpapier, auf das ich den Spruch aus dem Gastgeberset “Love you lots” mit Kupfer embosst habe. ich finde sie toll!

Wenn euch die Karte und das Set gefällt, dann schaut an meinem “offenen Wohnzimmer” am 21.01.17 von 15:00 – 22:00 in Götzis, Österreich vorbei. Ich stelle da dieses und andere neue Produkte vor, ihr könnt sie gerne ausprobieren, euch für Workshops anmelden, vergünstigt Bestellungen Tätigen oder euch gleich eure eigene Stempelparty buchen.

Wer die genaue Adresse braucht, der schaut im dazugehörigen Facebookbeitrag nach oder schreibt mir eine kurze Mail, ich schicke dann alle Infors nochmals zu.

Ich wünsche euch noch eine tolle neue Woche!

Verwendete Produkte:

Merken

1 Kommentar

  1. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

Kommentare sind geschlossen.