Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Etwas Süßes nett Verpackt

Milka Schokoherzen verpackt

Ich war am letzten Wochenende bei zwei Freunden eingeladen und da gehört es sich dass man ein Gastgeschenk mitbringt. Aber “nur” eine schnöde Schachtel Schokolade in die Hand zu drücken war mir zu wenig, also musste diese mit Stampin Up hübsch verpackt werden.

Verwendet habe ich das Sale-a-bration Papier “Kreativ Koloriert” welches ich an ausgewählten Stellen mit den Aquarellstiften koloiert habe. Daraus habe ich eine Box mit Pfirsich Pur als Unterteil gebastelt, in welche die Schokobox genau reingepasst hat Verschlossen habe ich mit dem farblich passenden Rüschenband.

Den Spruch aus der Set  “Fenster zum Glück” habe ich auf einen Rest Osterglocke gestempelt und dann mit den Framelits Strickmuster ausgestanzt. Das darunterliegende Stück Pfirisch Pur wurde mit einem größeren Framelit aus dem Packet “Lagenweise Quadrate” durch die Big Shot gekurbelt.

Da  bereits Bienen auf dem papier unterwegs waren, habe ich noch eine Biene mit den Tinlits Formen Libelle erstellt und mit Dimensionals aufgeklebt. So war ich zufrieden und konnte mit dem Süßen auf Reisen gehen.

Hier die Verwendeten Produkte: