Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Eulenfest goodies

Kennt ihr schon die lustigen Eulen des Stempelsets Eulenfest? aus dem Herbst / Winterkatalog? Ich konnte bei ihnen einfach nicht widerstehen. Die Motive sind für so viele Gelegenheiten nutzbar wie Halloween, Weihnachten oder Freundschaftskarten.  Lange habe sie gewartet, bis ich die Zeit hatte ihnen ein Projekt zu widmen. Jetzt sind mit ihnen und den Stanzformen Mini-Geschenkschachtel aus dem Produktpaket “Little Treats” Goodies für die nächsten Bestellungen entstanden. Diese könnt ihr auch gerne wiederverwenden und an jemanden, dem ihr eine Freude machen wollt weitergeben.

Goodies mit dem Stempelset Eulenfest und den Stanzformen Mini Geschenkschachtel

Die Grundfarben sind  in dem Fall nicht mehr erhältliche Farben, aber alternativ könnt ihr Aventurin, Mangogelb und Espresso verwenden. Mit der Stanzmaschine sind die Päckchen schnell ausgestanzt und mit Flüssigkleber auch sofort zusammengesetzt.

Für das “Eulenfest” habe ich diese auf Flüsterweiß mit Memento Tinte gestempelt und mit der 1” Kreisstanze ausgestanzt.

Ich habe die Boxen mit dem Designerpapier “Weihnachten im Herzen” und “Weihnachtsblüten” mit einer Banderole versehen. Den Spruch habe ich aus dem Set “Herzerwärmend” in Espresso gestempelt und mit der Schere zurechtgeschnitten. Die Eule habe ich mit dem Stampin’ Blends in Saharasand, Schiefergrau und Wildleder koloriert. 

Verziert wurden die Goodies mit Geschenkbändern und Glitzersteinen. Jetzt warten die Eulen darauf, als Goodies zu den nächsten Bestellungen beigegeben zu werden.

Hier findest du die verwendeten Produkte und kannst direkt über mich bestellen.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.