Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Explosionsbox für kleinen Jungen

So, jetzt habe ich endlich mal wieder die Muße, euch wieder ein Werk von mir zu zeigen. Nach der “Onstage”, der Vorabschulung für Demonstratoren zu dem neuen Jahreskatalog und einer gesundheitlich miesen Woche ist es an der Zeit auf dem Blog aktiver zu werden. In den nächsten Tagen werdet ihr Werke mit neuen Sets aus dem kommenden Jahreskatalog sehen und ihr erfahrt auch, was  sich mit dem Jahreskatalog ändern wird.

das heute gezeigte Projekt ist eine Explosionsbox für einen neuen Erdenbewohner, einen kleinen Jungen. Es ist aber auch nicht schwer zu erraten, denn ich habe die Box ganz in klassich Himmelblau und blauen Akzenten gehalten. Diese Box hier hat sich eine liebe Kundin gewünscht.

 

Der Deckel ist ebenso in der Grundfarbe Türkis. Das Designerpapier für die halbseitige Abdeckung ist aus dem “besonderen Designerpapier Babyglück”. Darunter hab ich ein Stück Savannefarbenen Farbkarton geklebt, um etwas Kontrast für das Zierdeckchen zu erhalten. Zudem habe ich das Geschenkband in Kupfer und das Mini Pailettenband in Silber verwendet. Zuletzt habe ich die Glitzerkebeperlen und den Schmetterling mit dem Spruch aus dem Set “Zum Nachwuchs” verwendet und das ganze mit dem Klebetape aus der Reihe zauberhater Tag am Rand umwickelt. Ein Tipp, wenn ihr es gleich machen wollt. Klebt den Anfang und das Ende zusätzlich mit Kleber fest, bei einer solchen Länge kann es sonst sein, dass sich das Band wieder löst. Die Silikonklebepunkte oder etwas Tombow reichen aus.

Öffnet man die Box, so klappen die Glückwunschseiten aus. Die eine Seite ist mit Sale-a-Bration Podukten, die jetzt ja ausgelaufen ist, gestaltet. Hier wurde mit den Thinlits Formen wunderbar, die auch im neuen Jahreskatalog zu finden sind, dem Stempelset “einfach wunderbar” und dem Stempelset “Vielseitige Grüße” in Himmelblau, Aquamarin und Türlis gestaltet.

Die andere Seite ist die Karte für die Glückwünsche. Hier habe ich den Body aus dem Set “Zum Nachwuchs” aus das Designerpapiergestempelt und dann von Hand ausgeschnitten. Der Spruch ist eine Mischung aus dem gleichen Set und dem Set “Vielseitige Grüße”. Hinten kann die Schenkerin ihre persönlichen Glückwünsche hinschreiben.

Die anderen beiden Seiten habe ich miteinander verbunden und mit dem Deisgnerpapier Holzdekor zu einer recht bunten Mischung von Wänden und Boden eines Zimmers verbunden. In die Mitte kam ein Kinderwagen, dessen Räder aus Knopfenbestehen, und der einen Himmel aus einen Stück Zierdeckchen hat. der Kinderwagen steht auf einem Jungengerechten Kinderteppeich, einem Rest des Designerpapiers Zauberhaft mit entsprechenden Borten. An die eine Wand haben die drei niedlichen Tierchen aus dem Set “Zum Nachwuchs” in der Form von Bildern ihren Platz gefunden, und ein Fenster lässt das Wolkenspiel beobachten.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.