Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Flexible Glückwünsche

Das war die Vorgabe für meine neueste Arbeit, sowie das Verwenden des Paares, das ihr im Herz sehen könnt. Die flexiblen Glückwünsche entstehen durch mehrere Einleger zu verschiedenen Anlässen. Die Grundkarte ist Weiß, aber der Aufleger ist Vanille Pur. Die Umrandung des Herzens habe ich mit den Framelits von Herz zu Herz und der Big Shot ausgestanzt. Verwendet habe ich für den “Bling” den tollen Glanzkarton aus dem letzten Winterkatalog in Champagner, was man leider auf dem Bild nicht genau erkennt. Die Ranken sind aus dem Sale-a-Bration Set “Pfauengruß” und wurden in Gold embosst. Der Spruch stammt aus dem Stempelset ” Wunderbare Worte”.

Gestempelt ist der Spruch wie die  Matte in Sommerbeere. Da es mehrere gleiche Karten sein sollten, habe ich für die Stempelabdrücke mit einem Stempelpositionierer wie dem Stamparatus garbeitet. Die Spritzer sind mit dem leider nicht mehr erhältlichesm Set Gorgeous Grunge einfach kreuz und quer gestempelt .

Zur Zierde habe ich mit dem Garn Metallic Flair in Kupfer und die Lack-Akzente mit Glitzereffekt gearbeitet. Mir gefällt sie so sehr gut, und sie kann durch die transparenten Einleger zu verschiedenen Anlässen verwendet werden.

Ich wünsche euch noch ein schönes Wochenende,

Verwendete Produkte: