Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Flipkarte mit Anleitung

So langsam nähert sich der neue Jahreskatalog, da wird es Zeit lieb gewonnenen Schätzen lebwohl zu sagen. Für mich waren die Stempelsets und designerpapiere immer toll, die unser Hobby präsentierten. Um ihnen einen passenden Platz zu geben, habe ich schon vor einiger Zeit eine Flipkarte nach der Anleitung von Stempelitis (der Link führt zum Video) gefertigt, aber die Maße teilweise leicht verändert. Damit ihr sie nach meinen Maßen nachbasteln könnt, findet ihr hier auch eine von mir erstellte Anleitung als pfd dazu.

 

Die Karte wurde mit den Farben Aquamarin, Blutorange und Flüsterweiß gestaltet. Das Designerpapier “Liebe deine Kunst” lässt sich für diese Karte wunderbar mit den Farben kombinieren.

Der Spruch stammt aus dem Set Geheimnis der Freundschaft, das mit den Frametlits “Lagenweise Quadrate” Gestempelt wurde. Die Bordüre ist mit einer der Stanzformen “Dekorative Bordüren” entstanden. Wenn man die Karte von der Seite anschaut, sieht man, worin der Kniff dieser besonderen Karte liegt:

Die Karte hat ein schwenkbares Innenleben, sie Seiten sind mit dem fortlaufenden Muster des Designerpapiers ein totaler Hingucker. Hinten findet sich dann auch Platz für den persönlichen Gruß:

Ihr wollt diese Karte nachbasteln? Hier findet ihr den Link zur Anleitung!

Ich wünsche euch viel Spaß beim nachbasteln!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.