Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Freude auf den Baum

Und es geht weiter mit der Kartenproduktion zur Weihnachtszeit. Diesmal habe ich mich mit Aquarellmalerei versucht. Den Baum habe ich aus einem älteren Stempelset. Diesen habe ich auf Aquarellpapier mit Schiefergrau gestanzt und dann mit dem Wassertankpinsel und den Stempelkissen koloriert. Mit Schiefergrau habe ich mit dem Stampin Spritzer die Punkte auf das Blatt gezaubert.

Das Wort “Frohe” stamt aus goldenem Glitzerpapier mit den Edgelits Weihnachtliche Worte. Das Weihnachten in Chili stamt aus dem dazugehörigen Stempelset, ebenso wie die weißen Sterne auf dem schwarzen Hintergrund. Ausgestanzt wurde das Weihnachten mit den Bitty Banners. Noch etwas Glitzerdraht und ein paar Akzente und fertig ist eine weitere tolle Karte, die sich der Match the Sketch Challenge stellt.