Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Geburtstagskarte “Fly away”

Hier nur eine schnelle Karte, in der ich das Set Bannerweise Grüße, das neue Designerpapier “Stille Natur” Sowie das Stanzen-Stempelset “Partyballons” kombininiert habe. Der Hingucker ist das Wort Freude aus dem Stanzenset “Weihnachtliche Worte”

Geburtstagskarte

Zuerst habe ich die 4 Streifen auf dem weißen Karton gestempelt und anschließend die Botschaft mit weiß darauf embosst.  Aus einem Rest Flüsterweiß habe ich das WortFfreude ausgestanzt und den Ballon erst bestempelt und dann den Ballon ausgestanzt. Wer genau hinsieht kann sehen, dass sich ein transparenter kleiner Ballon im großen versteckt.

Ich liebe diese Farbkombination mit dem blauen Designerpapier.

1 Kommentar

Kommentare sind geschlossen.