Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Geisha Karte im Video DIY

So, heute ist es auch für mich eine Premiere. Ich habe mein erstes DIY Video gedreht. da es mein erstes ist, bin ich etwas mit der Bearbeitung überfordert gewesen. Deshalb bin ich für alle Anmerkungen und Verbesserungsvorschläge dankbar.

Für dieses Video, dass ihr auf meinem YouTube Channel Judiths Stempelei findet, habe ich wieder mein Lieblingsset der Sale-a-Bration verwendet, und zwar das Stempelset aus  dem Produktpaket Glück und Liebe. Ich habe mich dafür von der Karte von Paula Dobson inspirieren lassen. Sie hat für die Karte das Designerpapier aus der Sale-a-Bration verwendet, ich habe dafür aber das Designerpapier florale Träume aus dem Jahreskatalog verwendet.

Zudem habe ich die Stanze Flechtbordüre aus dem Jahreskatalog verwendet. Koloriert habe ich die Geisha mit den Stampin’ Mischstiften und den Stampin’ Write Markern.

Jetzt aber zum Video:

Hier mein erstes DIY Video!

Ich hoffe es gefällt euch! Für mich geht am 07.10.20 der Arbeitsalltag wieder los, ich werde euch aber weiterhin regelmäßig Projekte präsentieren.

Verwendete Produkte:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.