Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Geschenktasche umgestalten

Geschenkstasche umgestaltetWas macht man wenn die Verpackung  eines Geschenks die Maße des Envelope Punch Board absolut sprengt?

Mir ging es so, und ich wollte (auch um den Transport willen) einfach nicht nur Geschenkspapier für die Geburtstagsgeschenke verwenden. Ich habe in meinem Fundus von Geschenkstaschen eine ganz schlichte Geschenkstasche gefunden. Da dachte ich mir dass ich die einfach etwas aufhübschen werde. Also den gelben Streifen einfach mit Embossing Folder durch die Big Box laufen lassen, aus Geschenkspapierresten Origamischleifen falten und aus den Banner Framelits und dem “Stempelset Bildlich” gesprochen einen Anhänger gebastelt und mit einer Schleife an der Tüte befestigt. Ich denke das Ergebnis kann sich sehen lassen, diese Tasche findet man nirgendwo.