Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Vorabaktion zum neuen Katalog- Geteilte Leidenschaft

Es ist soweit, ich habe euch versprochen euch die Vorabaktion vorzustellen, welche den gesamten Mai über von Stampin’ Up! angeboten wird. Sie baut auf der Produktkollektion “Geteilte Leidenschaft” auf und zeigt euch somit schon einen ersten Einblick auf viele neuen Produkte. Wie auch im letzten Jahr gibt es drei unterschiedlich große Packete, aus denen ihr vorab währeln könnt, jedes mit mind. einem Gratisartikel dazu!

1. Packet – Erste Schritte für Anfänger im Stempeln

Das erste Packet ist ideal für Leute, die noch nicht lange kreativ unterwegs sind bzw. sich gerade erst mit dem Thema “Stempeln von Karten ” zu beschäftigen beginnen. Es enthält alles, was man für erste Karten braucht: Papier und GARTIS Umschläge, 2 verschiedenfarbige Stempelkissen,  einen Transparentblock und ein echt vielsietiges erstes Stempelset. Mehr braucht es nicht um einfache erste Karten zu zaubern!

2. Packet: Für erfahrenere Bastler -” Darf’s ein bisschen mehr sein?”

Das zweite Set ist für Bastler, die sich schon mit der Materia auskennen und gerne Karten mit Accessoirs noch mehr Ausdruck verleihen. Da bei dem Set angenommen wird, dass man bereits andersfarbige Kissen hat, gibt es hier nur ein Stempelkissen, aber zudem das tolle Alphabetset  “Aus der Kreativwerkstatt” was auch Stempel zu Stampin’ Up!s “Angel Policy enthält. Hier gibt es zudem farbigen Farbkarton, ein tolles Band, neue Zierdeckchen und Perlenschmuck. Gratis gibt es zudem ein Accessoirs- Set mit dem man die Karten wieter aufhübschen oder tolle Geschenkanhänger entwerfen kann.

Es geht noch mehr – 3. Packet: Wenn schon, denn schon

Wenn du immer noch mehr möchtest, dann ist dieses Packet das Richtige für dich. Hier kommt das neue Designerpapier “geteilte Leidenschaft”, eine Tiefenprägeform und ein gratis Stempel mit dem Leistpruch von Stampin Up dazu. Da dieser auf der Grafik nicht gut zu lesen ist, findest du unter dem packet den Spruch nochmals in Groß:

Für Farbverliebet: Die neuen In-Colors als Stempelkissenpacket

Damit dir die Farben nicht ausgehen, kannst du hier schonmal die fünf neuen In-Colors als Stempelkissenpacket erstehen, ud du sparst gegenüber dem Einzelkauf 10%!

Zuletzt hier noch eingie Beispiele, was du aus den Packeten für tolle Karten zaubern kannst. Klicke auf das Bild um es in voller Größe zu sehen.

Du möchstest eines der Packete bestellen? Dann schreibe mich über das Kontaktformular an, du bezahlst keine Versandkosten, wenn du eines der drei Packete bestellst!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.