Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Goodies zur Geburtstagsparty

Für eine Geburtstagsparty waren kleine Gastgeschenke für die Gäste gefragt. Ich habe die Anleitung im Internet auf Pinterest gefunden und ihr könnt sie auch hier auf Youtube finden. Um ehrlich zu sein habe ich hier Papier verarbeitet, das mir von der Farbe nicht ganz so zusagt. Mich hat von Anfang an die Form fasziniert und dass die Verpackung selber total schnell zu erstellen ist.

Swap01cAls Banderole habe ich rote Papierreste mit einem Bordürenstanzer entsprechend von beiden Seiten  bestanzt und dann zusammengeklebt.

Swap01bDer Gruß findet man im Frühjahrskatalog und entstammt dem Stempelset “Wunderbare Worte”, welches wirklich hübsche Wünsche und Sprüche beinhaltet. Ich bin mir zwar sicher dass der Spruch eher für was anderes gedacht ist, aber auch für ein gastgeschenk passt er gut.

Noch mit dem Set Gorgeous Grundge den Hintergrund aufgebaut, mit einer Blütnestanze die gelbe Blüte ausgestanzt und aufgeklebt, und fertig ist ein schönes Geschenk für den lieben Besuch.