Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Grüße zu Nachwuchs

Baby01In meiner Arbeitsstelle gab es Nachwuchs, beide Elternteile sind Kollegen von mir. Da der glückliche Umstand während einer Fortbildung über die Bühne ging und sich der Vater erstmal einen Monat Zeit für seine Familie genommen hat, habe ich für die frischgebackenen Eltern eine  Box erst jetzt gebastelt, da der Kollege die kommende Woche wieder zur Arbeit kommt.

Da ich vor einiger Zeit tolles Motivpapier in der Abverkaufsbox eines Papierladens entdecket habe, war das der ideale Zeitpunkt dieses zu verwenden. Passend darauf abgestimmt sind die Farben mit Kirschblüte und der neuen In- Farbe “zarte Pflaume” abgestimmt. Das Motivpapier habe ich für die Außenwände verwendet.

Baby01aDer Deckel ist mit Kirschblüte gebaut, dann habe ich den Strampler aus dem Stempelset “Zum Nachwuchs” mit der Archivtinte Grau gestempelt und dann mit Markern auskoloriert. Diesen habe ich dann ausgeschnitten. Der Kreis ist mit einem passenden Prägefolder geprägt und mit Abstandshaltern auf der Box fixiert. Der Schnuller ist ein Sticker den ich noch über hatte, die Sterne stammen noch aus dem Projektset zum Geburtstagskalender. Der Gruß stammt ebenfalls aus dem Set “Zum Nachwuchs” und wurde mit der neuen Bannerstanze ausgestanzt.

Baby01bIm Inneren findet man die kleine Geschenkschachtel, welche ich mit dem Set “Playfull Backgrounds” bestempelt habe. Darin habe ich ein kleines Dreieckstuch  / Latz für den Nachwuchs gepackt. Die inneren Karten sind wiederum mit dem Stempelset “Zum Nachwuchs” gestaltet, die Laschen mit den Grüßen habe ich wieder mit dem Motivpapier beklebt.

Baby01c

Ich bin schon gespannt wie mein Geschenk bei den Eltern ankommt.