Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Herbstliche Deko

WP_20150908_003Ich hatte diese Woche (wie immer wegen Urlaubszeit zeitlich sehr versetzt) unseren Geburtstagsmittagshock von meinem Büro. Da ich die Person ohne Auto bin, die nur schwer (bzw. am Vorabend) etwas direkt am Tag transportieren kann, habe ich mir bereit erklärt für Deko, Getränke und Salat verantwortlich zu sein. Und da wir ja jetzt in die Herbstzeit kommen, habe ich mich nach einer hübschen Herbstdeko im Internet umgesehen und bin auf diesen Blogbeitrag vom Blog “Stempelklecks” von Sandra gestoßen. da ich sowieso immer wieder gerne Paperballs bastle, fiel mir die Entscheidung nicht schwer, zumal ich Oranges Papier noch in Hülle und Fülle hatte. Lediglich beim Muster habe ich mich für ein anderes Stempelset entschieden, nämlich “Perpetual Birthday Calendar”, weil die kleinen Stempel sich wunderbar auf den Kürbissen machen. Und das Ergebnis kann sich durchaus sehen lassen, finde ich. Jetzt nach der Feier haben die drei Kürbisse einen festen Platz in der Deko bei uns.WP_20150908_001