Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Hochzeitseinladungen – Vorschläge und Beispiele

Ich habe derzeit einen Auftrag, für eine Hochzeit Einladungskarten in rosa zu gestalten. Ausgehend von einer ungefähren Vorlage und dem Wunsch, auch andere Karte zu sehen, habe ich die sieben nachfolgenden Karten erstellt.

Hochzeitskarte02a

Die Karte hier ist eine Klappkarte, wenn man die Banderole entfernt und die Seiten auseinander zieht, findet man im Inneren die Botschaft. die Seiten habe ich erst auf Aquarellpapier embosst und dann mit Kirschblüte und dem Aquapainter eingefärbt.

Hochzeitskarte01b Hochzeitskarte03a

Die beiden Karten habe ich mit dem Stempelset Blüten der Liebe und den Thinlits Formen Blühendes Herz gestaltet. Die anderen Stempel sind aus dem Set Für immer und Ewig raus.

Hochzeitskarte04a

Die Karte hier ist die Anwandlung des Vorschlags meiner Auftraggeber, die mir ein Bild mit solch einem Holzherz auf einer Karte geschickt haben.

Hochzeitskarte05

Ich war immer von diesen Brautpaatkarten faziniert und wollte  zudem auch eine quadratische Karte herstellen, hier seht ihr das Ergebnis.

Hochzeitskarte06

Die Karte hier wurde mit dem Sale-a-bration Stempelset “Hoch hinaus” gewerkelt und wird auch an der “Tizzy-Tuesday Challenge” teilnehmen.

Hochzeitskarte07

Auch für die Karte hier gab es eine Vorlage aus dem Netz, welche ihr in meinem Pinterest Pinwänden finden könnt. Auch sie ist quadratisch angeordnet.

Du möchstest auch solche Karten für deine Feier? Dann folge oben dem Link zu meiner Homepage und setze dich mit mir in Verbindung. Ich freue mich!