Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Hochzeitskarte mit zarte Pflaume

Hochzeitskarte08 Eine Teilnehmerin meines zweiwöchigen Seminars heiratet morgen, und da ich ihr eine Karte versprochen habe und sie immer von den Goodies begeistert war, habe ich mir mit dieser Karte besondere Mühe gegeben.

Ich liebe ja immer noch die neue Farbe zarte Pflaume, und ich habe bei der Hochzeitskarte automatisch zu dieser gegriffen. Die Grundkarte und der senkrechte Streifen sind somit in zarte Pflaume. Der Hintergrund ist auf Vanille Pur mit zarter Pflaume und dem Hintergrundstempel “Something Lacy” gestempelt. Der waagrechte Streifen ist Kirschblüte, der Spruch aus dem Set “Wunderbare Worte” habe ich mit Kupfer embosst, und ich bin baff wie edel das ganze dadurch wirkt.

Hochzeitskarte08aAber jetzt zum Etikett: ich habe einen Rest Aquarellpapier mit weißen Kirschblütenzweigen embosst und die Blüten mit dem Wassertankpinsel und Kirschblüte eingefärbt. Leider konnte ich das nicht so recht mit dem Bild einfangen, aber es sieht wunderbar filligran aus.

Die Blüten sind 2-mal Bitty Blüten, einmal transparent aus der Pergamentpapierset “Botanischer Garten”, einmal mit einem dunkleren Pink. Beide habe ich übereinander geklebt und die Klebepunkte unter den Staßsteinen verborgen. Zuletzt habe ich noch die silberne Schleife hinzugefügt.

Nach langer Zeit wird diese Karte mal wieder bei der “Match the Sketch” Challenge teilnehmen.

2 Kommentare

  1. Hallo Judith,
    da hat sich die Teilnehmerin aber mit Sicherheit gefreut.
    Die Karte gefällt mir richtig gut.
    Die Farbkombi…. die Blümchen… Hier passt einfach alles.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

  2. Hallo Judith,
    wunderschön! Da freut sich deine Bekannte sicherlich.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

Kommentare sind geschlossen.