Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Karten fürs Babyglück

Gibt es mit bei mir mit dem neuen Set “Im Babyglück”. Die Tiere sind einfach allerliebst, lassen sich einfach mit der Hand ausschneiden und wunderbar mit den Stampin’ Blends oder mit Aquarelltechniken kolorieren.

Bei meinen Karten habe ich die Sprüche etwas variiert: 

Die Hintergründe habe ich mit dem Aquarellpinsel, etwas Stempelfarbe und viel Wasser in Babyrosa, Rauchblau und Jade gestaltet.  Die gepunktete Linie stammt aus dem Stanzformenset “Raffiniert bestickte Rahmen”.

Der Glitzer ist die Glanzfarbe, einmal in Frostweis (Blaue Karte), Champagnernebel (Karte in Jade) und Rose (Rosa Karte). Auch hier habe ich einfach mit Wasser verdünnt und das dann auf die Karte tropfen lassen.

Die Sprüche sind mit Memento gestempelt und stammen aus den Sets “Wunscherfüller” (Sale-a-Bration 2019), “Frei wie ein Vogel”, “Hasengrüße” (Frühjahrs-/ Sommerkatalog 19).

Ich kann mich an den Tierchen einfach nicht satt sehen! Geht es dir auch so? Dann bestelle sie dir!

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.