Kataloge gratis bestellen!

Jahreskatalog
2023-2024
Minikatalog
04.01.24 – 30.04.24
Sale-a-bration
04.01.24 – 29.02.24
Überblick der aktuellen Kataloge

Hier kannst Du Dein eigenes Exemplar des Katalogs zu Dir nach Hause bestellen, darin schmökern und dann ganz bequem über mich Deinen Einkauf tätigen. Jede Bestellung erhält mit dem Katalog ein Goodie, das mit den neuen Produkten gebastelt wurde und Dir einen Vorgeschmack auf die neuen Ideen geben wird. Und das ohne Kosten für Dich! Aktuell bekommst Du sogar den Jahreskatalog und den Frühjahrs-Sommerkatalog zugeschickt!

 Du willst sofort in den aktuellen Katalog schauen?

Online bzw. als PDF kannst Du Dir die derzeit aktuellen Kataloge natürlich auch anschauen. Hier klicken und direkt bei Stampin‘ Up! auswählen, welchen der Kataloge Du Dir anschauen möchtest.

Beachte aber, dass die Motive im Katalog in Originalgröße abgebildet sind. Am besten erkennst Du die Größen und auch die Farben im gedruckten Exemplar.

Bestelle jetzt Dein Exemplar.  Schreibe mir einfach eine Mail.

Die in dieses Formular eingegeben Daten werden zum Zweck der Auftragsverarbeitung von mir verarbeitet und gespeichert. Weitere Informationen entnehmt ihr der Datenschutzerklärung.