Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Kirschblüten zum Geburtstag

Meine Schwester hatte hatte vor einer Woche Geburtstag, sie wollte aber erst beim nächsten Treffen eine Karte bekommen.

Da es morgen zum Osteressen mit der gesamten Familie geht, habe ich die Match the Sketch 117 und die In{k}spire me Challenge 242 zusammengenommen und damit diese Karte geschaffen:Geburtstagskarte

Die Kartenbasis ist zartrosa, worauf ich eine weißes Papier gesetzt habe. Auf diese weiße Karte habe ich Brombeermousse Papier geprägt und darauf gemustertes Origamipapier geklebt. Das Farngrüne Feld habe ich ebenfalls geprägt, dann den Zweig und die Blüten gestanzt und aufgeklebt. Dann noch den Gruß in die Ecke und den Schmetterling als Akzent darauf.

ich bin sicher meiner Schwester wird diese Karte gefallen.