Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit!

Meine Up-Line Nadine hat zum einem Kreativ Blog-Hop mit der neuen In-Color Farbe Grapefruit aufgerufen, und da ich soweiso gerade für euch ein Werk mit dieser Farbe vorbereitet habe, habe ich beschlossen euch dieses in diesem Rahmen zu präsentieren. Ich habe euch eine zweite Karte mit dem tollen Set “All the good things” angekündigt, und hier ist sie.

Kois sind wunderbar schöne Fische und können sogar handzahm gemacht werden. In Japan werden Exemplare für den Preis von Luxusautos versteigert. Ich habe erst den Koi mit Grapefruit auf Aquarellpapier gestempelt und den Spruch, der direkt bei dem Stempel dabei ist, mit Blaubeere. Damit alles ideal positioniert ist habe ich dafür den Stamparatus verwendet.

Im nächsten Schritt habe ich dann zum Set Playful Backgrounds mit Himmelblau gegriffen um das Wasser darzustellen. Auf der Karte habe ich mit dem Aquapainter Pinsel dann Himmelbau verteilt, damit es aussieht als ob man duch das Wasser auf den Fisch schaut.

Mit dem leider nicht mehr über Stampin up erhältlichen Stamin Spritzer und dem Stampin’ Writer habe ich dann noch blaubeerefarbene Spritzer verteilt. Das ganze habe ich auf Cardstock in Blaubeere geklebt.  Als Verziehrung habe ich das Metallicgarn in Silber drumgewickelt und das ganze mit einer Glitzerklebeperle vom letzten Jahr fixiert.

Wie findet ihr sie? ich finde immer wieder, dass der Koi gleichzeitig Ruhe, Kraft, aber auch Bewegung austrahlt.

Wenn ihr jetzt weiter zur nächsten Teilnehmerin woll, dann klickt auf den Knopf, sonst folgt den Links unten und schaut bei den anderen vorbei.

Hier findet ihr die anderen Teilnehmer:

11) Judith Postler  – hier bist du!

2 Kommentare Schreibe einen Kommentar

  1. Pingback: Kreativ-Hop zur Farbe Grapefruit | Lovelystamps - Vera Tetzlaff

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.