Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Kröten für die Mama

Explosionsbox zur Geburt

Gab es in dieser hübschen Explosionsbox. In diesem Fall war es eine nette Kollegin, die sich sehr über die Box gefreut hat. Das Geld kam in das Fach unter dem Kinderwagen rein.

Von außen ist die Box schaut die Box so aus:

Das Papier der Seitenwände sowie am Rand des Deckels ist aus dem Designerpapier “Sternenhimmel”. Das Stück Minzmakrone auf dem Deckel ist mit einem Embossingfolder geprägt, darauf habe ich aus dem Sale-a-bration Folienpapier in Kussrot das Zierdeckchen mit dem Thintilset “Spitzendeckchen” und der Big Shot gestanzt. Ich liebe diese Vielseitigen Framelits und bin traurig, dass diese nicht in den neuen Jahreskatalog geschafft haben. Wenn ihr sie für euch noch besitzen möchtet, dann bestellt sie bald, da diese nur noch Bestellbar sind, solange der Lagerbestand reicht.

Explosionsbox zur Geburt

Auf diesem Bild kann an das Innere der Box und die Verzierung des Deckels betrachten. Ich habe auf dem Designerpapier den Body gestempelt und mit der Hand ausgeschnitten. Der Spruch daneben stammt aus dem Sale-a-Bration Set “Wunscherfüller”. Dazu habe ich die Strass-Schmucksteine in Blütenrosa verwendet.

Der Kinderwagen ist nach der Anleitung der lieben Steffi Helmschrott erstellt, auf ihrer Seite Stempelwiese die Anleitung mit den Maßen hat. Ich habe für die Spitzenanteile eines Zierdeckchen in Perlglanz Optik zerschnitten und rundum festgeklebt. Der Wagen steht auf dem Fach fürs Geld. dieses und die Wände habe ich mit dem Designerpapier “Holzdekor” beklebt.

Grußkarte der Box


So sieht die Grußkarte aus, ich habe die Schmetterlinge aus dem Frühjahreskatalog mit dem Stempelset “Einfach zauberhaft” von 2018 kombiniert.

Innenseite der Box

Zuletzt seht ihr hier noch den zweiten Gruß. Das Willkommen und das Ornament habe ich mit den Framelits “schön geschrieben” und Kussrot ausgestanzt, das kleiner Schatz stammt aus dem Stempelset “Wild auf Grüße”.

Du möchtest selber gerne solch eine Box schaffen können? Oder du möchtest solch eine Box für einen Anlass mit einem besonderen Thema erstellen? Dann melde dich über das Kontaktformular bei mir!

Liebe Grüße euch allen,

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.