Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach in Rankweil
Suche Menü

Lebenszeichen und anderes

Hallo Leute,

ich dachte nach über einem Monat ist es überfällig dass ich mich mal wieder melde. Nein, ich habe den Blog und das Basteln nicht aufgegeben, aber ich war und bin aufgrund anderer Verpflichtungen gezwungen meine Freitzeit leider mit was anderem zu füllen.

Ich habe ein einwöchiges Seminar in Stuttgart allein gehalten und dafür musste das ganze Material und Skriptum vorbereitet werden. Da war leider keine Zeit um zu basteln, meine einzige kreative Tätigkeit war das Gestalten der Flipcharts. Hier seht ihr zwei dieser Flipcharts als Beispiele:

Seminar13Seminar10

 

 

 

 

Jetzt habe ich mir ein Wochenende Pause gegönnt bevor ich mich in die Vorbereitungen zum zweiten Teil (nochmals eine Woche) stürze, und ein paar Karten gebastelt.

Anfang Juni bin ich direkt nach meinem Seminar auf einem Koffermarkt, also müssen schnelle und schöne Karten her. Ich habe Pinterest nach Karten abgesucht, die mit Paierresten gestaltet sind, und diese als Vorbild für die folgenden 6 Karten genommen:

Bei den ersten vier Karten habe ich mit dem Set Gorgeous Grunge und dem Set Wunderbare Wort gearbeitet.

Kartten aus Designpapierresten

Für diese Karten habe ich mit der kleineStanze geschwungenes Viereck genommen und es mit dem Set Timeless Textures und Wunderbare Worte kombiniert, im bestreben eine Karte für die männliche Seite zu schaffen.

Karte aus Designerpapierresten

Zudem habe ich das Kartenset Hip Hip Hurra von Stampin up gekauft, als es vergünstigt in der Schnäppchenecke war. Aus dem Set habe ich die folgenden Karten gewerkelt:

Karten aus dem Set Hip-HipHurra Karten aus dem Set Hip-HipHurra Karten aus dem Set Hip-HipHurra Karten aus dem Set Hip-HipHurra

Ihr seht also, ich bin weiterhin fleißig, auch wenn es nur wenige Updates hier auf dem Blog geben wird. Ich verspreche aber alles was ich auf dem Koffermarkt nicht verkaufe landet in meinem dawanda Shop, also Haltet ausschau nach neuen Karten in der 2. Junihälfte.

Bis dann!