Suche
  • Judith Postler -unabh. Stampin' Up! Demonstratorin
  • & Kreativcoach aus Götzis
Suche Menü

Leise rieselt der Schnee

…..heute gleich zweifach. Während es draußen kräftig schneit, rieselt in der Schneekugel leise das weiße vor sich hin und legt sich an die Ränder. Die Kugel ist ein Geschenk für meine Oma, die sich eine Karte mit einem Weihnachtsbaum gewünscht hat. Ich hoffe die Kugel wird ihr ebenso sehr gefallen.

Der Baumstempel im Innern der Schneekugel ist nicht von Stampin up, aber ich liebe ihn sehr und verwende ihn alle Jahre wieder gerne. Ich habe ihn mit Gold embosst. Die Sterne wiederum habe ich mit weißem Embossingpulver versehen.

Damit die Kugel von Innen befrostet wird, habe ich Tombow in etwas Wasser eingerührt und damit die Innenseite der Kugelhälften bestrichen. dann habe ich etwas Kunstschnee drauf verteilt und schon erhält man ein frostiges Aussehen, als ob es Innen ganz kalt ist.